Hilfe – FAQ

Hilfe - FAQ

Was passiert, wenn ich mit den neuen Gläsern nicht zufrieden bin?
p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

DEINE FASSUNG

Was passiert, wenn ich mit den neuen Gläsern nicht zufrieden bin?
p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

DEINE AUGENWERTE

Was passiert, wenn ich mit den neuen Gläsern nicht zufrieden bin?
p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

Ich habe noch alte Brillengläser, aber keine Fassung dazu. Können die Werte trotzdem ausgelesen werden?

Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.

UNSERE BRILLENGLÄSER

Was passiert, wenn ich mit den neuen Gläsern nicht zufrieden bin?
p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

Ich habe noch alte Brillengläser, aber keine Fassung dazu. Können die Werte trotzdem ausgelesen werden?

Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.

Wieso schimmern meine Brillengläser grünlich?

Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.

BRILLENGLÄSER KORREKT AUSWÄHLEN

Was passiert, wenn ich mit den neuen Gläsern nicht zufrieden bin?
p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

Ich habe noch alte Brillengläser, aber keine Fassung dazu. Können die Werte trotzdem ausgelesen werden?

Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.

Wieso schimmern meine Brillengläser grünlich?

Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.

Ich habe Fragen, die nur ein Optiker beantworten kann. Kann ich mich damit an EYEGLASS24 wenden?

Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.

Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.

BESTELLUNG & BEZAHLUNG

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p>Wenn deine neue Brille kein perfektes Sehergebnis liefert und du das Gefühl hast, unsere Brillengläser oder die verwendeten Augenwerte sind nicht optimal, wende dich bitte per Telefon (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] an uns.
Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

Ich habe noch alte Brillengläser, aber keine Fassung dazu. Können die Werte trotzdem ausgelesen werden?

Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.

Wieso schimmern meine Brillengläser grünlich?

Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.

Ich habe Fragen, die nur ein Optiker beantworten kann. Kann ich mich damit an EYEGLASS24 wenden?

Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.

Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bei EYEGLASS24 bestellen?

Wenn du bei deiner Online-Bestellung unsicher bist, unterstützen wir dich gerne telefonisch (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] bei der Eingabe deiner Bestellung.

EINSENDUNG, RÜCKVERSAND & LIEFERZEIT

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Wir beraten dich gerne zu den möglichen Ursachen und besprechen gemeinsam mit dir ob und wie wir eine Nachbesserung durchführen können. Ganz nach dem Motto unserer Zufriedenheitsgarantie sind wir überzeugt gemeinsam mit dir zu einer optimalen Lösung zu kommen.
Alternativ steht dir natürlich auch unser 100 Tage Rückgaberecht zur Verfügung.

Was passiert, wenn meine Brille auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird?

In jeder unserer drei Einsendeoptionen schicken wir dir ein kostenloses DHL Einsendelabel zu, mit dem du deine Brille bequem und kostenfrei zu uns schicken kannst. Mit diesem Einsendelabel ist deine Sendung bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung versichert.

Wenn du deine Brille eigenständig einsendest, achte bitte darauf, dass das Päckchen über eine derartige Versicherung verfügt.

Auf dem Rückweg zu dir ist deine Brille inklusive den neuen Brillengläsern wieder mit bis zu 500€ gegen Verlust oder Beschädigung per DHL versichert.

Ich habe noch alte Brillengläser, aber keine Fassung dazu. Können die Werte trotzdem ausgelesen werden?

Für das Auslesen deiner Augenwerte aus einer alten Brille benötigen wir sowohl die Brillengläser als auch die Fassung. Augenwerte wie zB die Pupillendistanz können nur aus einer vollständigen Brille ermittelt werden.

Wieso schimmern meine Brillengläser grünlich?

Bei dem grünlichen Schimmer handelt es sich um einen so genannten Restreflex der Entspiegelung bei einströmendem Licht. Je nach Veredelung und Brillenglashersteller kann dieser Restreflex eine andere Farbe aufweisen. Restreflexe werden äußerst selten wahrgenommen, können sich aber bei großen Gläsern oder transparenten Fassungen stärker bemerkbar machen.

Ich habe Fragen, die nur ein Optiker beantworten kann. Kann ich mich damit an EYEGLASS24 wenden?

Selbstverständlich bist du mit deinen Fragen rund um deine Augen, die richtigen Brillengläser, sowie Brille und Augenoptik genau richtig bei uns. Unter der Telefonnummer (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] stehen dir unsere erfahrenen Augenoptiker gerne für deine individuelle Beratung zur Verfügung.

Außerdem hast du die Möglichkeit dich von unserem Brillenglasberater online beraten zu lassen.

Kann ich auch telefonisch oder per E-Mail bei EYEGLASS24 bestellen?

Wenn du bei deiner Online-Bestellung unsicher bist, unterstützen wir dich gerne telefonisch (kostenfrei aus dem dt. Mobil- und Festnetz) unter 0800 33 00 55 00 oder per E-Mail unter [email protected] bei der Eingabe deiner Bestellung.

Kann ich nachträglich meine Lieferadresse ändern?

Solange deine Brille mit den neuen Brillengläsern noch nicht an den Transportdienstleister übergeben wurde, hast du selbstverständlich noch die Möglichkeit deine Lieferadresse anzupassen.

Logge dich dazu in dein Kundenkonto ein, und ändere im Punkt ADRESSEN ganz einfach die angegebenen Lieferadresse.

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