Allgemeine Informationen

100 Tage Rückgaberecht

Bei uns kaufen Sie ohne Risiko ein. Sie haben bis zu 100 Tage nach Erhalt Ihrer Brille mit den neuen Brillengläsern die Möglichkeit, eine Nachbesserung zu verlangen oder Ihren Auftrag zu stornieren – ohne wenn und aber. Im Falle einer Stornierung erstatten wir Ihnen selbstverständlich die gesamte Rechnungssumme und setzen auf Wunsch Ihre alten Brillengläser wieder in Ihre Fassung ein.

Versandkostenfrei für Kunden aus Deutschland
mit DHL GoGreen

Sowohl das Einsenden Ihrer Fassung an uns als auch der Rückversand der fertigen Brille mit den neuen Brillengläsern an Sie ist komplett kostenlos für Kunden aus Deutschland, und erfolgt zügig per DHL.

Sollten Sie für das Einsenden Ihrer Brille an uns kein geeignetes Verpackungsmaterial zur Hand haben, haben Sie zudem die Möglichkeit, ganz bequem einen kostenlosen Karton anzufordern, welchen wir Ihnen per Post zukommen lassen.

Dieser Service ist ausschließlich für Kunden aus Deutschland möglich. Außerhalb Deutschlands muss die Einsendung der Brille durch den Kunden selbst organisiert werden.

Transportkosten:

Deutschland: kostenlos

Österreich: kostenlose Belieferung, das Einsenden der Brille muss vom Kunden organisiert werden.

Schweiz: kostenlos ab einem Bestellwert in Höhe von €80.-
Unter einem Bestellwert von €80.- werden Transportkosten in Höhe von €11,45 verrechnet, das Einsenden der Brille muss vom Kunden organisiert werden.

Jede Sendung ist bei DHL bis zu 500 Euro versichert. Dabei setzen wir ausschließlich auf “DHL Go Green”, den klimaneutralen Versand der Deutschen Post.

PayPal

Bei PayPal können Sie entweder mit Ihrem PayPal Konto oder als Gast bezahlen. Als Bezahlmöglichkeiten stehen Lastschrift, Kreditkartenzahlung, oder PayPal Guthaben zur Verfügung.

Visa & MasterCard

Sie bezahlen mit einer MasterCard- oder Visa-Kreditkarte.